ES+5 und es geht abwärts *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimiko 17.10.10 - 10:22 Uhr

Waren zur ES Zeit im Urlaub und hab dann gestern die Werte nachgetragen und schwups waren die Balken da #huepf

Und heute kommt schon der Abrutsch. Dabei hatte ich den letzten Zyklus erst einen Tag vor der Mens :-[.

Och Menno! Wär schon schön gewesen einen kleinen Griechen aus dem Urlaub mitzubringen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917093/544231

Sorry fürs#bla und #danke fürs Zuhören! LG

Beitrag von crazywoman-23 17.10.10 - 10:27 Uhr

hi

das muss nix bedeuten vlt hat das was mit der einnistung zu tun
muß aber nicht

hauptsache sie steigt morgen wieder ich *puste* mal ganz kräftig

bienchen habt ihr ja reichlich

meine #pro#pro sind gedrückt

GLG jessy

Beitrag von kimiko 17.10.10 - 10:31 Uhr

#danke

ja, im Urlaub sind wir da immer fleißiger #hicks

LG

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 11:06 Uhr

Guten morgen Jessy,

das kann auch nur ein Absacker sein. Hatte ich in diesem Zyklus auch.

Hier mal mein ZB zum schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken#blume

Noch einen schönen Sonntag

LG
Susann

Beitrag von kimiko 17.10.10 - 11:13 Uhr

Du hast ja positiv getestet?! Gratuliere und wünsche die eine wunderschöne Kugelzeit #baby !
Na dann hab ich ja noch Hoffnung ;-) Mal schauen wie es weitergeht.