Hat jemand Badmöbel von Esprit ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von hanoi 17.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach neuen Badmöbeln. In die engere Auswahl kommen Möbel von Pelipal oder Esprit.

Leider finde ich von Esprit online keinerlei Preise, kann mich aber erinnern, dass im Möbelhaus mal gesagt wurde, ein Spiegelschrank würde € 1000,- kosten ....

Das erscheint mir sehr viel ! Aber gut, vielleicht zahlt man da den Namen mit.

Hat jemand von euch Möbel von Esprit, evtl. sogar einen Spiegelschrank und kann mir ca. Preise nennen ?

Lieben Dank !

Beitrag von carterschnauz 17.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

wir haben uns für die Möbel von Esprit ein Angebot im Möbelhaus machen lassen. Die wollten für einen Waschbeckenschrank, Spiegel und Hängeschrank so ca. 3800 Euro haben. War uns dann doch etwas zu teuer.
Die Verkäuferin im Möbelhaus gab uns dann den Tipp die Möbel von Puris zu nehmen. Das sei der Hersteller der Esprit Möbel. Die Möbel sehen 1:1 genauso aus, es fehlt nur der Esprit Schriftzug auf den Griffen( übrigens gleiche Griffe wie Esprit Möbel). Damit konnten wir dann aber bei einem Preis von 1800 € aber gut leben.
Also mal nach Puris Möbeln Ausschau halten.

Liebe Grüsse
Carterschnauz