Was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 17.10.10 - 10:33 Uhr

Was kann ich tun um die Wehen noch stärker zu machen,ich war schon im Kh ,da waren die wehen alle 3-4 minuten ...

nun hänge ich wieder mit wehen zuhause und ich habe keine lust mehr..die kommen wieder in den gleichen abständen aber nicht stark genug..was tun?

danke

Beitrag von connie36 17.10.10 - 10:34 Uhr

mh...ich schätze mal einfach abwarten. viele machen ja dann hausputz wie irre um die voranzutreiben. solltest du darauf lust haben, melde dich per pn, gebe dir dann meine adresse durch:-p
lg udn eine schöne geburt, irgendwann
conny fast 24.ssw

Beitrag von beckie83 17.10.10 - 10:34 Uhr

Wanne, Gläschen Sekt, Treppen hoch und runter, Stramm spazieren gehen, Sex mit Deinem Mann.....

Beitrag von meandco 17.10.10 - 10:35 Uhr

gehen, gehen, gehen .... und stiegen steigen ...

ich konnte zwar gleich im kh bleiben, bin da aber stundenlang nachts in den gängen herumgewandert. als morgens meine mum kurz reinschaute und beim portier nachfragte meinte der nur: die ist grade vorbeigekommen, kann nicht weit sein, vermutlich ist sie grade wieder am weg in die geburtenstation ... war also bekannt wie ein bunter hund #rofl dafür ists auch richtig schnell gegangen #cool

lg

Beitrag von moisling1 17.10.10 - 10:40 Uhr

#sex

das hat mir ne nacht im kh eingefahren!