einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 17.10.10 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

hatte gestern nacht schonmal gepostet, aber da war es wohl schon zu spät#gaehn
kann es sein, dass gestern bei mir eine einnistung statt gefunden hat? hatte aufeinmal einen kurzen stechenden schmerz in der gebärmuttergegend und dann gestern abend etwas getrocknetes blut am toipapier.....


liebe grüße, marie

Beitrag von moncici10 17.10.10 - 10:49 Uhr

Hey Marie,

ein wenig Blut kann durchaus ein Anzeichen für die Einnistung sein.

Ich hab das zwar nicht gehabt, aber viele andere haben das ja schon erlebt ;)

LG #winke