Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 17.10.10 - 10:34 Uhr

Huhu ihr Lieben!! Ich geb´s zu, ich konnte nicht mehr warten :-) Und nachdem mein Ovu heute morgen dicker war als die letzten Male habe ich einen 10er Test gewagt... Keine Vorhaltungen, ich weiß dass das alles trotzdem noch nicht sicher ist :-P

Schaut mal bitte in meiner VK ob ihr da auch was sehen könnt und ob es normal ist, dass der Strich nur hauchdünn und fast nur zu erahnen ist ^^.. Aber er war sofort sichtbar. In meiner VK sind auch die Ovu Bilder..

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Unabhängig von dem SST - denn ich denke das ist eher eine VL - die Ovus sehen doch ganz vielversprechend aus oder :-)


So jetzt noch für jeden einen #tasse :-)

Beitrag von moncici10 17.10.10 - 10:37 Uhr

Du musst die Fotos aus freischalten ;)

Beitrag von muekke19 17.10.10 - 10:38 Uhr

Sry, sind frei :-)

Beitrag von moncici10 17.10.10 - 10:42 Uhr

Ich mein, was zu sehen :) gaaanz schwach ;) Deine Kurve sieht auch super aus.. aber sagste ja selber, so früh ist leider so unsicher..

Aber ich drück dir feste die Daumen! #klee

Die Chancen stehen ja super ;)

Beitrag von skihaeschen5 17.10.10 - 10:38 Uhr

hallo
du hast deine Fotos nicht freigegeben;-)