Welche Farbe hat euer Weihnachtsbaumschmuck?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ares 17.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo! In welchen Farben dekoriert ihr dieses Jahr? Ich kann mich nämlich noch nicht entscheiden... vielleicht bringt ihr mich ja auf Ideen.

Beitrag von grinsekatze85 17.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo!#winke

Also wir haben:

~ Braun
~ Creme
~ Gold

Sieht super aus!!

LG
Nadine

Beitrag von sandrinchen27 17.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo #winke

ich werde den Baum so wie letztes Jahr machen:

in rosefarbenen Kugeln, und cremefarbenen Kugeln, dazu weiße
und rosafarbene Vögelchen mit Federn. Sah voll klasse aus ;-)

Lg sandrinchen

Beitrag von daylana 17.10.10 - 10:54 Uhr

rot silber

Beitrag von mani62726 17.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

wir haben weiße Kugeln, silberne (matt&glänzend) und letztes Jahr dazu große, türkisfarbene.

Dieses Jahr werde ich aber auf dunkelblaue Kugeln umsteigen, dazu dann noch ein paar silberne. Die weißen und türkisen werde ich ganz weglassen.

Liebe Grüße

Marion

Beitrag von germany 17.10.10 - 11:00 Uhr

Na toll,

ich hab das auch grad gefragt, aber du warst ein sekündchen schneller*grins

Ich weiß es dieses Jahr auch nicht.

Letztes Jahr war es blau, davor rot und davor Silber und Gold.

Beitrag von silsil 17.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

nachdem ich nicht schon wieder neu kaufen kann/möchte.

Relativ klassisch in den Farben dunkelrot und champagner.

lg
Silvia

Beitrag von muffy83 17.10.10 - 15:58 Uhr

Huhu,

ich werde meinen Weihnachtsbaum wieder kunterbunt schmücken.
Find ich persönlich schönes als nur 2 oder 3 Farben.

LG

Beitrag von tara_joelina 17.10.10 - 22:07 Uhr

Juhuuuu

Also unser Baum wird Lila/Silber ;-)

Braune Kugeln also die, die so Kupferfarbend sind find ich schön wobei ich irgendwie denke das ist alles zusammen dann zu dunkel.

LG

Tini

Beitrag von caramaus 17.10.10 - 23:14 Uhr

Hallo!

Ich bin da geschmacklich ziemlich festgefahren. Ich stehe total auf meine weinroten Kugeln, die ich schon etliche Jahre habe - da wird nix komplett neu gekauft, höchstens mal ein paar ausgefallene Kugeln dazu.

Außerdem habe ich noch Holzsterne, die man auf die Lichterkette stecken kann und diverse Holzanhänger.


C.