Ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 17.10.10 - 10:35 Uhr

Guten Morgen!

Kurze Frage ab welcher SS- Woche läuft denn schon Milch aus der Brust?

Oder wann beginnt es ungefähr?

Dachte das ich das um diese Zeit bei meinem ersten sohn schon hatte! #kratz

Bin heute 23+5!

Danke



Beitrag von beckie83 17.10.10 - 10:36 Uhr

Huhu #winke

das ist ganz unterschielich und kann man so garnicht sagen.

Ich hatte leichte Vormich 2-3 Wochen lang irgendwann im 7. Monat nun war sie wieder weg und seit gestern ist sie wieder da.

Manche Frauen haben erst Milch nach der Geburt.....

Beitrag von nadine1013 17.10.10 - 10:42 Uhr

ich hatte sowas bei meiner ersten SS überhaupt nicht und auch jetzt nicht bisher - und will es auch nicht haben!

Beitrag von meandco 17.10.10 - 10:42 Uhr

ich hatte das ab der 20. ssw, andere schwanger erst gegen ende und manche haben nie vormilch ...

bei jedem und immer anders ;-)

lg

Beitrag von connie36 17.10.10 - 10:43 Uhr

hatte ich in keiner ss...erst ab mitte der 30iger wochen, das es da minimal tropfte.
lg conny, fast 24.ssw

Beitrag von linelo 17.10.10 - 10:49 Uhr

Bei mir fing es so in der 24 ssw an und das ordentlich... seit ein paar Tagen hab ich nix mehr... hoffe, das hat nichts zu bedeuten :-( aber man sagt ja, dass die Vormilch nichts damit zu tun hat, ob Frau später stillen kann oder nicht.