Triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von energy21 17.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen ob meine Tempikurfe triphasisch ist?
Ich habe schon versucht Definitionen zu finden, aber so richtig habe ich es noch nicht verstanden.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919817/539556

Vielen lieben Dank und
lg
energy.

Beitrag von crazywoman-23 17.10.10 - 10:46 Uhr

hi

schaumal auf der seite

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml die ist sehr informativ

und da sind auch beispiel kurven

Lg jessy

Beitrag von sparla 17.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo Energy,

eine Kurve ist dann triphasisch, wenn nach ES 2 Ebenen entstehn.

)% % sind SSKurven und 5 % nicht, also keine Garantie..

Hab auch so eine schau mal in meiner VK
glaub aber die Mens kommt;-)


Sparla#winke

Beitrag von sweedaaa 17.10.10 - 11:04 Uhr

Mensch sparla, nimm mal das Lineal aus dem Mund #rofl

Aber meins ist auch da und ich kriegs nicht raus :-p

Beitrag von kimiko 17.10.10 - 10:50 Uhr

Deine Kurve sieht vielversprechend aus. Schöner Anstieg.

Hier gibt es Beispeilkurven. Vielleicht hilft dir das:
http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

Viel #klee