Mein Zyklusblatt am 25.10. NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 17.10.10 - 10:36 Uhr

Guten morgen,

Hab am 25.10 NMT,
man diese warterei....
Aber im gegensatz zum letzten Zyklus ist meine Kurve sehr ruhig.
Was ja auch nix zu sagen hat.
Hab seit einer Woche vor ES Mittelschmerz oder wie nennt man das nach ES?
Sonst alles bestens.
Gestern hab ich es mir richtig gut gehn lassen...
Hatte noch Gutscheine für Massage und habe 1 1/2 Std. ganzkörpermassage genießen können
DAs war richtig schön und ich konnte mal so richtig abschalten.
Wie ihr ja alle wisst, kann einen das Thema Kiwu richtig kirre machen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

lg sun:-D



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/539796

Beitrag von nicki06 17.10.10 - 10:41 Uhr

Guten Morgen...

ich habe am 24.10. NMT laut Urbia. Dieses Warten macht einen echt kirre,aber da müssen wir leider alle durch. Ich drücke dir die Daumen,dass es geklappt hat...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/543082

Lg. Nicole

Beitrag von sunflower79 17.10.10 - 10:50 Uhr

Hi,
sieht auch gut aus.
Gestern das könnte der Östrogenabsacker gewesen sein.
Temp ist heute ja auch schön gestiegen.

Drück dir auch die Daumen.

lg sun

Beitrag von katniss84 17.10.10 - 10:43 Uhr

Hab auch am 25.10. NMT! Bin aber bis jetzt noch ganz #cool

Befürchte aber, dass das nicht so bleiben wird ;-)

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/540208

Puste mal bitte ganz kräftig, damit die Tempi wieder hoch geht!!!


#winke

Beitrag von sunflower79 17.10.10 - 10:48 Uhr

Hi,
wow was für ein ES anstieg.
Temp sieht doch gut aus.
Hattest ja auch Schlafmangel.
Wird schon wieder steigen morgen.
PPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTT.

viel glück.

sun

Beitrag von katniss84 17.10.10 - 10:57 Uhr

Danke für's pusten!
Der Anstieg hat mich auch ganz schön erschreckt! Hab schon gedacht ich werd wieder krank #kratz

#winke

Beitrag von lockenschopf 17.10.10 - 11:57 Uhr

ich hab laut urbia erst am 27.10. ja diese warterei ist echt ätzend...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/540102

liebe grüße
peggy#winke