Hallöchen, bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly-84- 17.10.10 - 10:40 Uhr

Hallo ihr,

also ich bin 26 Jahre alt und wir haben schon zwei Jungs.
Mein Mann und ich möchten nun noch gerne ein drittes und letztes Kind.
Bei unseren Jungs hat es immer ein Jahr gedauert bis es soweit war.
Ich hoffe das es diesmal schneller klappt.:-D

Habe mich diesmal für diese Seite entschieden, weil mich die Zeit nach dem ES immer wahnsinnig macht;-)

Hoffe das ich hier Leute treffe, die mit mir fiebern und mit denen ich fiebern kann.:-)

Beitrag von emotionsflexibel 17.10.10 - 10:51 Uhr

denke das bist du hier richtig...;-)

herzlich willkommen #blume

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 10:55 Uhr

Herzlich willkommen! #blume

Beitrag von crazywoman-23 17.10.10 - 11:01 Uhr

#herzlich Willkommen

Lg jessy #liebdrueck

Beitrag von dabio 17.10.10 - 11:36 Uhr

#herzlich -willkommen und viel Spaß beim hibbeln;-)

#winke

Beitrag von sonja026 17.10.10 - 13:41 Uhr

hi bei meinem sohn hat es auch ein jahr gedauert und wünschen uns ein zweites kind hoffe das es diesmal auch schneller klappt#winke
lg#winke