immer noch nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 17.10.10 - 10:58 Uhr

hi mädels,

hatte ja vor 2 tagen schon mal geschrieben, weil es mich verwirrt das die tempi nach dem absacker nicht hoch geht! kenn das aus meinen letzten beiden ZB nicht!

jetzt ist dir tempi schon den 5 ten tag in tieflage...(?)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

was meint ihr dazu?
ZS war ja schon in hochlage...

bin wirklich mal verwirrt!

im ersten gemessenen ZK hatte ich am 19 TZ meinen ES und im letzten am 14 ZT...kann das echt so schwanken?

sprich, ich kann mich auf nichts einstellen #kratz

sorry das ich nerve, aber es macht mich #klatsch

lg #winke

Beitrag von crazywoman-23 17.10.10 - 11:03 Uhr

hi

ich würd sgen das dein ES noch kommt


Lg jessy

Beitrag von emotionsflexibel 17.10.10 - 11:09 Uhr

danke für deine antwort #liebdrueck

ich vermute es auch fast, nur die letzte zeit war es so das die tempi runter ging und dann der ES war!

also...warte ich auf mein #ei

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 11:05 Uhr

Ich sehe es so wie Jessy und würde auch sagen, daß er ES noch auf dem Weg zum Sprung ist. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von emotionsflexibel 17.10.10 - 11:12 Uhr

danke #liebdrueck

das soll mal endlich schlüpfen! mach mich eigentlich ja nichtverrückt, aber mein mann hat kommende woche die blöde schicht, wo er so kaputt ist das immer weniger läuft!
mit dem wissen ist es dann halt schon blöd wenn das #ei sich zeit lässt!

mich verwirrt auch mehr das das ZS schon so schön war...das passt eben mit meinen letzen geführten ZB voll!

#winke

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 11:25 Uhr

Hey, guten Morgen!#liebdrueck

Ich bin auch gerade völlig genervt von meiner Kurve... Nichts in Sicht, aber ich bin ja auch ein paar Tage hinter dir :-p.

Dein ES nimmt bestimmt gerade Anlauf oder er war gerade und die Tempi steigt ab morgen!

Ich drücke die Daumen!#pro

Beitrag von emotionsflexibel 17.10.10 - 11:58 Uhr

danke süße,

naja, wenn deiner jetzt auch dann auch kommt, und meiner noch etwas zeit braucht, dann können wir wieder richtig zusammen hibbeln...#verliebt

werd mir auf jeden fall meinen mann heut abend nochmal schnappen #hicks

drück dir auch fest die daumen, auf das deiner auch bald kommt!


#liebdrueck