Welcher Preis ist angemessen? Edel-Stubenwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anarchie 17.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Es geht um den hier in ecru:
http://www.yatego.com/christianewegner/p,4ad4b0b3bba85,4a8ac25c4a4716_2,bollerwagen-mit-querhimmel?sid=08Y1287305956Y17a9da9d74e657db45

Er ist gebraucht, ist aber nix dran, wurde so gut wie nie genutzt(nur für Baby-Spielis;-)), NP war 400 EUR..

Ist selten, weil nur auf Kundenwunsch produziert..

Was würdet ihr dafür verlangen?

lg

melanie

Beitrag von beckie83 17.10.10 - 11:07 Uhr

Hallo

mmhhh schwere Frage.
Ich find das Teil ganz schön teuer mit 400 Euro.
Ich würds mal für 150 Euro anbieten und dann siehst Du ja immernoch was Du dafür bekommst.

Willst es direkt verkaufen oder über Eb++ ?

Beitrag von luzibaby 17.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo.

Also ich würde es auch mit 150,-€ bis 200,-€ versuchen.

LG, Luzi

Beitrag von julimond28 17.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo,
ist halt Christiane Wegner, deswegen schon sehr teuer;-)
Also 180€ würde ich auf jeden fall mal versuchen!
LG

Beitrag von rmwib 17.10.10 - 13:11 Uhr

Ich würd 250 VHB angeben, runtergehen kannst Du ja immernoch. Aber ich finde 200 sind auf jeden Fall drin.

Beitrag von derhimmelmusswarten 17.10.10 - 15:06 Uhr

Glaube nicht, dass der für allzu viel weg geht, da einfach unpraktisch, da man ihn nicht lange nutzen kann.

Beitrag von anarchie 17.10.10 - 17:30 Uhr

naja, den kann man nutzen, bis das Kind sich richtig hochziehen kann, ist ja viel größer als die normalen, die man echt nur einige Wochen nutzen kann...

lg

melanie

Beitrag von anarchie 17.10.10 - 17:33 Uhr

hallo!

Danke für eure Antworten...

Also unter 200 geb ich ihn nicht her...dann motte ich ihn lieber ein.

ich hatte auch so an 250EUR gedacht, weil echt nix dran ist, ist wie neu...


ich verkauf ihn auch an privat - oder eben auch nicht, wenn das zuviel ist für die betreffende.
ich MUSS ihn ja nicht loswerden...;-), hab ja nen dachboden:-)

lg

melanie