was ne Nacht -.-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 11:04 Uhr

Morgen ihr Lieben,

boa was das fuer eine furchtbare Nacht...
Bin dauernd aufgewacht, weil mein Rücken so weh tat, dass ging seitlich vom Rücken und zog bis in die Beine#zitter,im Bauch gar nichts, aber immer nur wenn ich seitlich lag, aufm Rücken gehts.
Mein Bauch wurde auch nicht hart gar nichts..
Dazu kam ein so furchtbares Sodbrennen, habe gedacht meine Kehle brennt mir weg#schmoll
Dazu war mein Kleiner sooo aktiv

Jetzt bin ich so geschlaucht, keine Ahnung wie ich den Tag überleben soll.
Wünsche euch nen schönen Sonntag und Sorry fuers SILOPO.


LG Jessi und Luca 25 SSW

Beitrag von spark.oats 17.10.10 - 11:08 Uhr

Hey Jessi,

das hört sich nach einer furchtbaren Nacht an. Ich konnte auch nicht so richtig schlafen weil ich immer wieder so n kurzen Schmerz im Unterleib hatte... und das schon seit Freitagabend! dreh bald durch.. -.- sowas passiert auch immer nur am wochenende..

gegen sodbr3ennen hilft mir immer möhren mampfen :)

liebste Grüße

Sarah

Beitrag von connie36 17.10.10 - 11:10 Uhr

es ist sonntag. leg dich hin, und faule vor dich hin. mache ich auch gelgentlich.
meine beiden grossen sind gott sei dank schon 10 und fast9....die brauchen keine rund-um-bespassung mehr.
lg conny fast 24.ssw