Übelkeit 30SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1684 17.10.10 - 11:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir war nur angang der SS echt übel ,so bis zur 10.woche ungefähr...seitdem gar nix mehr...
Jetzt geht es irgendwie wieder los,vor allem in der früh...

Ist das bei euch so oder kommt es vielleicht daher,dass ich zur zeit etwas erkältet bin??

Danke für eure Antworten

Lg Claudi#winke

Beitrag von spark.oats 17.10.10 - 11:20 Uhr

hallo,

ich selber war zwar noch nicht soweit, habe aber von sehr vielen hier schon gelesen, dass es wohl normal ist dass es dann wieder anfängt mit der übelkeit. ich hab gehofft, dass es nach dem dritten monat aufhört und mir ist immer noch jeden tag schlecht!.. :)

liebste grüße

sparki mit #ei in 14.SSW

Beitrag von growny 17.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo!
Ich bin seit letzter Woche auch 30.SSW, seitdem ist mir auch wieder übel... Teilweise habe ich auch Oberbauchschmerzen, war deswegen sogar Mitte letzter Woche in der Klinik - v.a. SS-Vergiftung, hat sich aber zum Glück nicht bestätigt...
Seitdem kämpfe ich auch jeden Tag mit Übelkeit... Aber leider nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag... :-(

Beitrag von rosebud-78 17.10.10 - 11:29 Uhr

huhu,

ich habe das auch schon öfter gehört, daß manche frauen am ende der ss nochmal richtig mit übelkeit zu kämpfen haben. #schrei

meine mutter hat mir mal erzählt, als sie mit meiner kleinen schwester schwanger war , ihr es am anfang super ging und zum schluß nur die "kotzerei" hatte... #augen

warum das so bei manchen ist, keine ahnung... #kratz

scheint wohl dann doch normal zu sein...

liebe grüße und gute besserung

angela mit baby2 31ssw