Positiv, positiv und nochmals Positiv!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 11:18 Uhr

Guten morgen Mädels,

hab heute morgen mit CB digital positiv (1-2 ) getestet.#huepf#huepf#huepf

Werd morgen gleich den FA anrufen. ( hatte am Donnerstag schon positiv getestet , auch CB digital,nur war ich noch vorsichtig falls doch die rote Pest kommt.)
Laut Urbia zwar erst NMT am Dienstag aber laut meinen letzten Zyklen ist heut der NMT. Und heut morgen immer noch nichts in Sicht. :-) keine SB ( sonst immer 1-2 Tagen vor NMT) .

Freu freu freu.

Viren gibt es sobald der FA die #schwanger bestätigt.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

Euch allen noch einen schönen Sonntag:-D

GVLG Susann

P.S: war mehr eine stille Leserin aber ihr seit alle super!!!!!habt immer ein offenes Ohr

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume

Beitrag von sunflower79 17.10.10 - 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,:-D

wünsche dir alles gute für die ss.
Dein ZB macht mir Mut, bei mir steht auch nur ein Bienchen in der ES Zeit.

lg LInda

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 11:23 Uhr

Danke!:-D

Ich drück dir ganz fest die Daumen#klee.

Wie wiet bist du?

LG Susann

Beitrag von sunflower79 17.10.10 - 11:26 Uhr

Hi,

ES +6 glaube ich
ZB ist in VK wenn du mal schauen magst.
Hab aber irgendwie gestern und heute zwicken und zwacken im Unterleib, so wie bei ES. Dann hatte ich auch mal das Gefühl das Mens kommt.
vielleicht hat es ja was mit einnistung zu tun. Hoffentlich.
der wievielte ÜZ war es bei euch?
lg sun

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 11:37 Uhr

Bei dir ist noch alles offen!
Immer positiv denken und versuchen entspannt zu bleiben.#blume

Bei uns war es offiziell der 2. ÜZ. ( mit ZB und Ovus und Folsäure). Ich nehme aber schon seit vier Jahren nicht mehr die Pille. Hatte seit diesem Jahr meinen Zyklus nur beobachtet wie lang er ist( aber kein ZB usw) . Ansonsten nichts verändert.

Ich merkte aber schon letzten Sonntag, dass irgendwas anders ist wie sonst. ab und zu ziehen im UL( wurde immer stärker), Müdigkeit und ab Mittwoch leichte Übelkeit morgens. Hatte nie PMS. ( ausser ULKrämpfe am 1. Tag der Mens)


Ich drück dir ganz fest beide Daumen.

LG Susann

Beitrag von sunflower79 17.10.10 - 11:38 Uhr

Dankeschön,
bei uns auch der 2. ÜZ.
Nehm auch schon lang keine Pille mehr.

Also abwarten und dir alles Gute.

lg sun

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich
War das ein Kampfbienchen?

Viele Grüße und alles Gute!#klee

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 11:25 Uhr

Ich glaube schon.;-)

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 11:41 Uhr

Das ist ja toll! Super!#fest

Beitrag von emotionsflexibel 17.10.10 - 11:22 Uhr

...und das mit nur einem bienchen, sowas macht mut!

dir eine schöne kugelzeit und vergiss die viren nicht nach dem FA besuch!

herzlichen glückwunsch #blume

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 11:27 Uhr

Danke!!!!

Auf jedenfall schick ich Viren, dass ihr alle bald ins SS Forum folgt.#blume

LG

Beitrag von crazywoman-23 17.10.10 - 11:30 Uhr

von mir auch
#herzlich glückwunsch

Lg jessy

Beitrag von dabio 17.10.10 - 11:31 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

#herzlich lichen #klee wunsch

#huepf#huepf#huepf#huepf


#winke Dany

Beitrag von hasenpupi-2008 17.10.10 - 12:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu deinem einen Kampfbienchen ;-) (so sieht´s jedenalls auf deinem ZB aus) #pro In welchen ÜZ warst du?

Alles Gute und eine tolle kugelrunde Zeit für dich #huepf #klee #ole

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 12:31 Uhr

Dankeschön!:-D

Wir waren im 2. ÜZ ( mit ZB und Ovus). Ich hab aber seit diesem Jahr meinen Zyklus beobachtet( Zykluslänge aber noch ohne ZB)

Ich nehme allerdings seit vier Jahren keine Pille mehr. Haben vor vier Jahren geheiratet und gesagt wenn es passiert passiert es eben. Haben es aber nie darauf angelegt.;-)

In welchem ÜZ bist du?



Beitrag von hasenpupi-2008 17.10.10 - 12:36 Uhr

Ich bin im 28 ÜZ und wir legen es schon darauf an, auch mit Ovu's usw. aber irgendwie will es nicht klappen, obwohl bei beiden alles okay ist!? Warst du schon mal ss?

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 12:52 Uhr

nee. bei mir ist es die erste SS. #huepf

mmmhhh#kratz Was habt ihr schon kontrollieren lassen?

Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass es so schnell klappt. Jetzt muss es nur noch bleiben. Bin aber positiv, dass es bleibt.

Beitrag von hasenpupi-2008 17.10.10 - 13:03 Uhr

Klar bleibt es, warum denn nicht!? Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage senden, dann kannst du mich weiter auf dem laufenden halten!? ;-))

Ja haben schon alles kontrollieren lassen, werde jetzt aber eine BS machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen.

LG

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 14:27 Uhr

würde ich auch machen. Dann weisst du auch ob alles in Ordnung ist.
Bei meiner Schwester war auch ein Eileiter komplett zu.

Klar kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken.:-D

Dann kannst du mir auch erzählen wie es bei dir weiter geht.;-)

LG

Beitrag von hasenpupi-2008 17.10.10 - 14:31 Uhr

Ja super, so machen wir das!!!

Beitrag von hasi2 17.10.10 - 14:46 Uhr

Herzlichen Gückwunsch auch von mir!!

#klee #fest #ole

Hab auch gestern an NMT +2 positiv getestet und kann´s immer noch nicht so richtig glauben #huepf

#klee #fest #ole

#winke

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 14:59 Uhr

Dann auch von mir #herzlich Glückwunsch.#klee

Mir geht es genauso. Ich lauf mit so einem Dauergrinsen rum.:-D

Wann rufst du bei deinem FA an?

LG

Susan

Beitrag von hasi2 17.10.10 - 23:59 Uhr

Vielen Dank #winke

Ich werd auch morgen meinen Fa anrufen! BIn zwar erst bei 4+0 heute, aber mal schauen wann ich´n termin bekomme.
lg

Beitrag von shanghaibaby 17.10.10 - 16:35 Uhr

Liebe Susann,

herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück für Deine SS!! #klee

Hab übermorgen selbst NMT und hoffe, dass es bei mir auch geklappt hat- Dein ZB macht ja Mut, dass es mit "ein Versuch, ein Treffer" klappen kann... ;-)

GLG,

Shanghaibaby