WAs meint Ihr ???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lischen02 17.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo alle zusammen ,

also wir grübeln grad .

Meine Tochter 7 jahre braune Augen , braune Harre und von der Haut her auch recht dunkel brauch auch nur die Sonne anlachen .

Meine Sohnemann 3 jahre blaue Augen , weißblonde Haare und bloß nicht in die Sonne geh Haut.

Und sind grsd am Grübeln wie nummer 3 aussehen wird :-p

Aber auch alle 3 gleichen Papa und Mama natürlich:-D

So , was meint Ihr ?

lg lischen02

Beitrag von sensual19 17.10.10 - 11:26 Uhr

Braune Haare, blaue Augen.... :D

Hab ich auch... schöne Mischung!

Beitrag von lischen02 17.10.10 - 11:28 Uhr

Habe wir auch schon gedacht ;-) Sind halt einfach neugierig

Beitrag von mrsprice 17.10.10 - 11:28 Uhr

grüne augen, rote haare und ganz viele sommersprosen wenn er/sie in die sonne geht;))
hehehehe..

keine ahnung,das kann man ja davor nicht sagen...

mein freund war als baby blond und blauäugig,obwohl er mischling(halb ami/haln deutsch)ist!

deswegen bin ich auch gespannt wie unser kind aussehen wird!
hoffentlich nicht ganz schwarz,)hehehe
lg nancy+23.ssw

Beitrag von meandco 17.10.10 - 11:33 Uhr

#freu;-)

mein vater, mein partner und ich waren bei der geburt weißblond und sind erst später nachgedunkelt. sie sind beide rabenschwarz ich hab richtig braune haare ...

tja, ich war etwas überrascht, als ich unsere tochter zum ersten mal sah - rabenschwarzes haar mit ner elvislocke auf der stirn - und das direkt nach der geburt #rofl;-)

lg

Beitrag von lischen02 17.10.10 - 11:38 Uhr

und ich habe mich bei meinem Sohn so erschrocken vor allem weil er auch noch so viele weißblonde harre hatte und noch hat.

weil Lisa auch schon so Dunkel geboren wurde