Mein Zyklusblatt - mein Gefühl sagt JA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e76 17.10.10 - 11:25 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab super gute Laune... anders als sonst, hab ich diesmal ein wirklich gutes Gefühl, dass es diesmal geklappt hat...und Krümelchen #baby sich zur Untermiete anmeldet.... :)

Steinigt mich bitte nicht - wie gesagt, es ist nur ein Gefühl.... #klee #pro

Jetzt heißt es noch ein paar Tage abwarten und gaaaanz feste Daumen drücken! :)

Wem geht es genauso?

Hier mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923020/541333

LG
Elisa

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 11:28 Uhr

So ein Gefühl hätte ich auch gerne mal - bei mir ist es immer andersherum: Ich bin in jedem Zyklus sicher, daß es nicht geklappt hat. #augen

Normalerweise bin ich eher ein positiver Mensch; aber bei meinem KiWu kriege ich positive Gedanken nicht so hin. Es ist wahrscheinlich reiner Selbstschutz. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 11:29 Uhr

Ist doch noch viel zu früh für irgendwelche positiven Gefühle,bist doch erst ES+5 #gruebel

Die Einnistung findet wenn gerade erst überhaupt statt #schein

lg

Beitrag von e76 17.10.10 - 11:34 Uhr

Ich weiß, dass es früh ist... und trotzdem hab ich das erste Mal ein gutes Gefühl :-)

Ganz ehrlich, bisher war mein Gefühl immer stimmungsdrückend, also ich hab immer gedacht, es hat nicht geklappt.. und so wars bisher auch...

Heute Morgen wache ich auf, und hab das Gefühl, diesmal hats geklappt!
:-) Aber wichtig ist, dass ich mich nicht darauf festbeisse... ich freue mich einfach nur über ein schönes und gutes Gefühl - und hoffe das es stimmt #klee

Bin selbst gespannt obs stimmt #kratz #schein

Ansonsten würde es heißen, neuer Zyklus neuer Versuch... #ole

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 11:59 Uhr

Na dann drücke ich mal fest die Daumen#pro und wünsche dir viel Glück#klee
Mich hat mein Gefühl vorletzten Zyklus leider total getäuscht:-(

Beitrag von ju.ra. 17.10.10 - 11:42 Uhr

ich freu mich mit dir... ich bin ES+5/ 6 und hab auch ein seeehr gutes gefühl....

jetzt heißts nur noch warten warten warten... #winke

Beitrag von esusanne80 17.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo Elisa,

mir ging es in diesem Zyklus genau wie dir:-) Ich hatte schon ein positives Gefühl als wir unsere#schwimmer gesetzt haben. #hicks Hatte ich sonst nie.
Und das Ergebnis halte ich heute in den Händen - einen positiven SST!#huepf

Ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass es bei euch geklappt hat.#klee
Bienchen sitzen super!

LG
Susann

Beitrag von jmukmuk 17.10.10 - 12:03 Uhr

ich hab auch ein gutes Gefühl, obwohl es bei mir manchmal auch schwankt, wenn ich denke das ich ja keinerlei anzeichen habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

drück dir die daumen