Geschenke für 1 1/2 Jahre altes Mädchen????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von beni76 17.10.10 - 11:27 Uhr

Hi Zusammen #winke

ich habe für meine Tocher irgendwie nicht so ganz viele Ideen zu Weihnachten!
Das Problem ist einfach, dass sie durch den großen Bruder (knapp 5) schon so einiges an Basics hat, womit sie auch supergerne spielt!
z.B. die Kinderküche ist der Renner, Duplo Lego und Schleichtiere findet sie toll! Ausserdem spielt sie viel mit den Autos meines Sohnes #rofl inkl. Bobbycar....

Eine Puppe und Puppenwagen hat sie bereits zum Geburstag bekommen, ist also auch nichts #kratz damit spielt sie auch selten....

Klar, ich mag mir wohl auch Geld wünschen und das erstmal weglegen, aber sie soll doch auch was zum auspacken haben, woran sie direkt Spass hat#schein!

Bitte liebe Leute gebt mir mal ein paar hilfreiche Tips, was man einem kleinen Mädchen noch so schenken könnte, was ist bei Euch so der Hit?


Lg
#blume beni

Beitrag von silsil 17.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Rody- Hüpfpferd

Woody-Malstiften oder eben diesem Aquadoodle

Holzsteckpuzzle

Bücher, gibt ganz tolle für das Alter

Stofftier

Zubehör für die Küche (gibt da ja auch Toastbrot, Pizze, Wurst und Käse usw.) oder Schleichtiere (Stall)

Mit-mach-Spiel von Ravensburger

lg
Silvia

Beitrag von woelkchen1 18.10.10 - 08:53 Uhr

Hm, das Mitmachspiel ist super, aber dafür ist sie noch ganz schön klein!

Ich würd eh immer Bücher und Plüschtiere empfehlen.
Und ansonsten-

Little People Bauernhof
oder Little People Flugzeug!

Beides hat meine Tochter mit 1 Jahr bekommen und abgöttisch geliebt!

Beitrag von cherymuffin80 18.10.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 17 Mon. alt.

Sie bekommt ein "Wutsch my first Puky" Rad. Ich find das Teil super, noch dazu wird der passende Helm gekauft, naja und Kleinzeugs halt noch, Anziehsachen und so.

Von der Oma bekommt sie eine Puppe, denn z.Z. fährt nur ihr Stoffhasi im Puppenwagen mit, ob die Puppe dann auch mal darf weiß ich aber nicht :-p

Schleichtiere (die Pferde) findet sie auch super, aber sie hat davon schon ein paar.

Mal schauen, ich werde mich zusammenreißen sie nicht zu überschütten #schein

LG

Beitrag von zahnweh 24.10.10 - 22:43 Uhr

Kugelbahn mit unverschluckbar großen Teilen

Bilderrahmen mit Namen drauf

Kinderbesteck mit eingraviertem Namen (für den Großen evtl auch eines)

Kleidung, süße Kleider in den kommenden Größen