Reiter/innen hier?Lederstiefel Petrie ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lauramarei 17.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen,

habe vorhin mal den Keller durchgeforstet und bin auf ein paar Lederstiefel der Marke Petrie gestoßen.
Die Stiefel habe ich mir vor Jahren mal gekauft und nur eine Saison (sehr unregelmäßig) getragen.
Nachträglich habe ich noch einen Reißverschluss einbauen lassen.
Sehen noch sehr gut aus.
Schuhgröße beträgt 39 ... den ganzen Rest müsste ich noch ausmessen.Sage aber vorab schonmal dazu, das ich keine schmale Wade habe #hicks also schon was für Leute die ggf. etwas kräftigere Beinchen haben.

Eine Ganzlederreithose in schwarz und eine in türkies von Cavallo mit Hochbund habe ich auch noch zum Verkauf.

Sollte interesse bestehen,einfach per PN melden!Bilder kann ich später oder morgen raus schicken.

Lieben Gruß