Was paast den besser ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maja-noah 17.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo guten morgen #tasse

hab mal ne frage an euch und zwar bekommen wir im Januar noch ein Mädchen. Unsere ersten zwei Kids heißen
Maja und Noah
jetzt gefällt meinem Mann der Name ,,Leyla,, ganz gut mir gefällt er auch hätte aber auch gerne den Namen ,,Anastasia,,
Was meint Ihr ??

Lg Sina + Babygirl

Beitrag von diana-br. 17.10.10 - 11:50 Uhr

Leyla #verliebt

Beitrag von martina75 17.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo,
zu den beiden anderen gefällt mir persönlich Leyla besser. Anastasia fällt von der Länge her total aus dem Rahmen.
LG,
Martina75

Beitrag von rosenengel 17.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/An/Anastasia/

Anastasia bedeutet die Auferstandene:)

Leyla bedeutet die Nächtliche:)

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/L/Le/Leyla/

Zu den beiden Namen würde Anastasia gut passen:).Aber muß es gut dazu passen?:).

Leyla ist auch schön oder Lelia:)
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/L/Le/Lelia/

LG

Beitrag von jujo79 17.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo!
Ich finde eindeutig Leyla passender zu Noah und Maja. Anastasia sticht nicht nur wegen der Länge hervor, sondern ist auch etwas hochgestochen in meinen Augen/Ohren ;-).
Grüße JUJO