Mädchenouting und Gewichtszunahme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 17.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo ung guten Morgen Mädels :-)

Ich habe direkt mal 2 Fragen:

1. Wie sicher waren Eure Mädchenoutings in der 19. SSW? (FA hat Schamlippen gesehen, ich leider nix ;-))

2. Wie viel habt Ihr in der 20. SSW so zugenommen? Ich war sehr schlank und hab mit 49 kg gestartet und bin jetzt bei 53 kg. Habe aber erst so vor 4-5 Wochen angefangen zuzunehmen)
Ist das normal? Ich bekomme alle paar Tage so einen Schub, obwohl ich ganz normal weiter esse.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Alabama 19+1

Beitrag von lotosblume 17.10.10 - 11:54 Uhr

Ich habe in meiner ersten SS auch erst angefangen zuzunehmen so um die 17 SSW - bis zur 20 SSW hatte ich etwa 2kg mehr (habe mit 52 kg gestartet).
Bis zum Ende der SS hatte ich 10 kg mehr - die waren nach der Geburt direkt wieder weg #winke

Solange du dich gesund ernährst und das Kind gedeiht ist doch alles ok. Sei froh wenn sich das Gewicht nicht völlig außer Kontrolle entwickelt.

Zum Mädchen-Outin gkann ich leider nix sagen

Beitrag von mrsprice 17.10.10 - 11:57 Uhr

bei mir war es auch ein mädchenouting in der 19.ss.als ich das letzte mal(22.ssw)beim FA war blieb es immer noch bei einem mädchen!

ich habe bis jetzt 4 kilo zugenommen!
seit 2-3wochen habe ich richitge fressataken!
ich könnte immer und überall essen!
es ist echts chrecklich!
mein mann schaut mich auch schon ab und zu schief an,wenn ich nach dem essen sage,und schatz was essen wir jetzt;))

ist alle snormal;)

lg nancy+23.,ssw

Beitrag von desiree25 17.10.10 - 12:40 Uhr

huhu,
also ich hatte jetzt ein mädelsouting in der 21 ssw und da sah man wirklich nix von hoden oder schniepi...
bei meinen drei töchtern hatte ich das outing auch immer um die 19-20 ssw und es hat auch jedesmal gestimmt...

gewicht hab ich jetzt bis zur 21 ssw genau 1,4 kg zugenommen...aber mein ausgangsgewicht ist auch leider seeehr hoch:-[

Beitrag von sweetstarlet 17.10.10 - 12:41 Uhr

huhu mein startgewicht war auch 49 daher will ich wenigstens 15 kg zunehmen. bin jetzt bei 52 und ende der 23 ssw.
ich ess auch normal, nehme so alle 2-3 wochen 1 kg zu

Beitrag von zoralein127 17.10.10 - 19:33 Uhr

Hatte auch früh ein Mädchenouting, 21.SSW...
und jetzt bei der Geburtsplanung 38.SSW ist es immernoch ein Mädchen ;-)

zugenommen habe ich bis jetzt 21 kg #schwitz

lg zoralein