FeWo mit Verpflegung - gibt es das?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kerstin231281 17.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo!

Nächstes Jahr zur Urlaubszeit sind unsere Kinder 3 1/2 Jahre und 1Jahr alt. Bisher waren wir immer in Hotels,weil ich mich im Urlaub eigentlich um nichts kümmern will. #schein
Mit2 Kleinkindern will ich aber eigentlich nicht ins Hotel, wo ich mir Gedanken um die Zimmernachbarn machen muss, falls nachts ein Kindmal weint, oder wenn um 6Uhr schon halligalli ist....

Deshalb meine Frage: Gibt es in "Autoreichweite" eine Anlage, wo man zwar in einer Art FeWo wohnt, aber trotzdem HP o.ä. buchen kann?
Sollte erschwinglich sein, und nach Möglichkeit in Strandnähe....

LG,
Kerstin mit 2 Rackern (2J & 11Wo)

Beitrag von mauskewitzki 17.10.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

wir fahren nächtes Jahr auch in eine Ferienanlage. Haben noch nichts gebucht, aber das hier ist in der engeren Auswahl:

http://www.zaton.hr/de

Ist allerdings weit zum fahren. Gibt bestimmt aber auch Ferienanlagen/dörfer die in eurer Nähe sind, wenn ihr in Deutschland bleiben wollt.

LG

Beitrag von lucccy 17.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

irgendwie klingt das nach der Zielgruppe von CenterParcs: Haus buchen und Frühstücksbuffet oder HP oder VP dazu. Gibt es in der Art auch noch von anderen Anbietern, z.B. http://www.weissenhaeuserstrand.com/ auch Ferienwohnungen und Mahlzeiten zubuchbar.
Wenn Du also schreibst, was für Euch Autoreichweite ist, kann Dir sicher in User einen passenderen Tip geben.

Gruß Lucccy

Beitrag von kerstin231281 17.10.10 - 18:40 Uhr

Achso, mit Autoreichweite meinte ich eigentlich, dass wir nicht fliegen wollen. Gut wären z.B. Ostsee, Nordsee, Italien...
Die Ferienanlage an der Ostsee klingt schonmal super-danke:-D

Beitrag von steffi4178 17.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo,
wir waren letztes Jahr mit unseren 3 Mäusen an der Mosel.

http://www.familienurlaub-zickzack.de/

war echt super wir waren zu den Babywochen da. da gibt es sogar babybetreuung für Kinder bis 2 Jahre und auch betreuung für größere Kinder ab 2 .
Wir hatten AI gebucht und hatten eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern (mit Küche und Wohnzimmer) Und es gibt einen großen Spielplatz der eingezäunt ist, und man kann die Kinder von der Terasse und dem Esensraum im Auge behalten. Außerdem gibt es 2 Spielzimmer,
Babyausstattung gibt es auch.

wäre vielleicht was für euch.

LG
Steffi
mit den 3 Mädels (1, 3,5 Jahre)