schrecklicher traum*schock*SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 17.10.10 - 11:55 Uhr

hi mädels,

ich habe zwar öfter schon mist geträumt,aber heute habe ich geträumt,dass ich mein baby in der nacht geboren habe und das auf der toilette.mein baby hat sooo dünn ausgesehen!es war echt süß,aber ich war total geschockt,dass sie so dürr war!!!

mussa ber sagen war eine ziemlich schnelle und schmerzlose geburt;)
ohne wehen,ohne schmerzen;)))

naja,werden wir ja dann mal sehen,wie es wirklich abläuft,)

lg nancy+23.ssw