Ich werde echt verrückt, kann mich jemand aufbauen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 17.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

Habe ja gestern schon geschrieben, wegen meinem HCG-Wert liegt ja bei 2 und die im KH sagten ich bin nicht schwanger, das komische ist, ich bin ja Diabetikerin und seit Freitag Abend habe ich werte um die 300-400. Normal bin ich gut eingestellt, weiss nicht was das soll? Habe im Internet gelesen das der wert im Blut bei 2 bei Es+9 sein kann. Wäre bei Es+11 gewesen. Ich weiss nicht, ich mach mich total verrückt, kann mich jemand verstehen? Das warten macht mich total kirre.

LG

Beitrag von asira 17.10.10 - 12:02 Uhr

Hast Du denn ein ZB geführt, das Du weißt, wann Dein ES genau war?
Wenn Du wirklich ES+11 warst, werden die im KH wohl leider recht haben.... Warum warst Du denn eigentlich im KH?
LG
asira

Beitrag von herzkind167 17.10.10 - 12:04 Uhr

weil ich Bauchweh hatte und mein Zucker so hoch war. Habe kein ZB, kann nur von meinem Körpergefühl den Eisprung vermuten.