Was ist denn hier los? Mein Zyklusblatt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 17.10.10 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Kann ich davon ausgehen, dass der Eisprung unmittelbar vor der Tür steht? Mein Ladycomp blinkt heute, also meint, dass heute Eisprung ist.

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 12:03 Uhr

Das kann man anhand deiner Kurve schlecht sagen. Ladycomp kenne ich nicht. Was wird da gemessen?

Beitrag von puenktchen030710 17.10.10 - 12:05 Uhr

Ladycomp ist ein Verhütungscomputer der auf die Temperatur-Meßmethode basiert.

Ich messe jeden morgen meine Temperatur und das Sytsem sagt mir an Hand von Lämpchen was los ist.

Das Gerät sagt, dass heute der Eisprung stattfindet. Aber die Temperatur ist doch soo niedring?!

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 12:08 Uhr

Es ist normal, dass die Temperatur vor der Erhöhung, also am ES-Tag, nochmal absinkt bevor sie ansteigt. Allerdings hattest du ja vor zwei Tagen schon mal so einen Absacker, von daher würde ich jetzt anhand der Temperatur nicht unbedingt davon ausgehen, dass der ES kommt. Mit deinem Computer arbeitest du aber schon länger, oder?
Ansonsten, benutze doch noch Ovus um zu schauen, ob die den LH-Anstieg anzeigen.

Beitrag von lockenschopf 17.10.10 - 12:04 Uhr

wenn dein schlauer ladycomp das sagt denn mal ran an den mann! #huepf

aber an Hand deine kurve kann ich nix dazu sagen weil das ja ne ganz schöne Berg und Tal fahrt ist... hmmm... aber deine tempi hat heute den tiefsten punkt, könnte also sein das dein ES vor der tür steht!!

viel glück!!

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von puenktchen030710 17.10.10 - 12:09 Uhr

Dann wollen wir mal schauen... #sex

Beitrag von puenktchen030710 17.10.10 - 12:10 Uhr

Dann wollen wir mal schauen... #sex

#ei