Hatte ich einen Eisprung oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 17.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dieser Zyklus ist einfach total merkwürdig und ganz anders als die bisherigen. Ich weiß auch nicht...
Hier ist mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/172164/

Hatte ich nun nen Eisprung oder nicht?
Alles komisch...

LG Caro

Beitrag von schneckli83 17.10.10 - 12:15 Uhr

Hi Caro,

sieht leider nicht danach aus...oder er kommt noch, aber das wäre viel zu spät! Meiner ist immer so an ZT 18!

Oder wie lange sind deine Zyklen?

LG schneckli

Beitrag von clara1982 17.10.10 - 12:18 Uhr

Hi schneckli.

Meiner ist sonst immer ZT 16 oder 17, sah auch erst so aus, als wenn es diesen Monat wieder so wäre, aber dann...
Naja, Tempi spielt halt verrückt.
Woran kann es denn liegen, dass ich keinen ES hatte?

LG Caro

Beitrag von schneckli83 17.10.10 - 12:32 Uhr

Hi du,

dann bekommst du auch keinen ES in diesem Zyklus mehr!

Man sagt, dass gesunde Frauen ca. bis 30 Jahre nur 10 ES im Jahr haben!!!
Mit dem Alter sinkt das zum Beispiel! Google das mal.

Also, kein Grund zur Sorge! Auf in den nächsten Zyklus mit ES :-)

Ich hoffe auf einen ES nächste Woche, habe aber heute Morgen Mensartige Schmerzen und Schmierblutungen bekommen #augen
Nun ja, manchmal kann man einfach nur abwarten und Tee trinken #tasse

Alles Gute für dich
schneckli

Beitrag von vreni03 17.10.10 - 13:11 Uhr

denke leider auch nein, da deine tempi dafür zu niedrig ist im vergleich zu vorher...man sollte schon einen deutlicheren unterschied der 1. und 2. ZH haben...darum hat dir mynfp auch noch keine balken eingetragen ;-)

du wirst noch a bissl warten müssen...
machst du auch ovus?

lg, vreni