was wird das.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 17.10.10 - 12:08 Uhr

nur heut noch werden?
bin ES+12 und heut früh konnt ich es nicht lassen und hab getestet mit nem 10ner-natürlich Negativ.#augen

Seit 2Tagen bin ich zum Frühaufsteher mutiert(ab 6-7uhr hellwach),obwohl ich sonst immer langschläfer bin(10-12uhr).

naja und seit ca 2stunden tut mir der Busen seitlich drücken und im inneren kommsts mir vor als ob da aufstockt wird,hab sonst nie PMS oder ähnliches.

Was soll das nun werden, noch 2-3Tage zum NMT und werd wahnsinnig will endlich wissen woran ich bin.

Bitte um liebe Ratschläge #bitte#bitte#bitte #winke

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 12:13 Uhr

Huhu,
da mann bei einer SS grade anfänglich eher müde ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.
Hatte bis vor 2 Monaten auch NIE PMS, jetzt aber schon. Bin mir aber nicht sicher, ob man es nicht nur eher wahrnimmt, weil man eben so genau drauf achtet...
Ich drücke dir aber mal fest die Daumen#pro#klee
Wenns nicht geklappt hat, miss doch mal Tempi nächsten Monat, dann aknn man eher was sagen.
LG

Beitrag von leim-81 17.10.10 - 12:19 Uhr

Tempi mess ich seit ES+2 in Auftrag meines FA und die machtn kleines zickzack im bereich von 1-2/10tel mal rauf und runter daraus kann ich mir nix nehmen und stressen tut mich die Messerei auch is nix für mich.

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 12:23 Uhr

Ja gut viel kann man dann ja nicht sehen, wenn du erst bei ES+2 angefangen hast...
Ich finde es spannend, aber jeder ist ja anders