Impfmasern? Nur im Gesicht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ninast83 17.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo
Mein kleiner wurde vor 13 Tagen gegen MMR geimpft. Vor zwei Tagen hatte er 40 Fieber, ist wieder weg. aber er hat seit 3 Tagen dicke rote punkte im Gesicht!
Kommt das noch von der Impfung?? Er sieht aus als wäre er in der Pupertät ;-)


Schönen Sonntag noch!

Beitrag von beluckymom 17.10.10 - 12:46 Uhr

hallo, das hatte meine kleine auch nach impfungen. es ist laut meinem KA eine reaktion auf den impfstoff, das passiert noch oft. also keine vorpubert
ät! ;-)
lg