Ich kapier gar nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue17 17.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo Mädels!! #winke

Normalerweise dauern meine Zyklen immer so ca 36 Tage.
Diesmal kapier ich in meinem ZB überhaupt nichts. Meint ihr das war wirklich schon der ES??

Normalerweise müsste mein #ei bei der Zykluslänge erst um den ca 23. springen. #kratz

Was meinen die Profis??? ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924911/541360

Schönen Sonntag noch und schonmal vielen #danke für eure Antworten.

LG