geselle mich mal vorsichtig zu Euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 17.10.10 - 12:22 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben :-) habe an ES+12 schon positiv getestet und heute, an NMT+1 nochmal: schwanger 1-2 :-) freu mich sehr, werde morgen gleich beim FA anrufen und hoffentlich schnell einen Termin bekommen..wie war das denn bei Euch? wann seid Ihr das erste Mal hin und habt Ihr schnell einen Termin bekommen?
GlG und alles Gute für Euch alle #winke

Beitrag von susileinxs 17.10.10 - 12:46 Uhr

na dann sag ich schonmal vorsichtig herzlichen glückwunsch!!
also ich muss sagen ich habe schon ne tochter und habe letztes we pos getestet und beide male habe ich an dem tag als ich beim fa angerufen habe auch nen termin bekommen! habe aber auch schon oft gelesen und gehört das man erst paar tage später nen termin bekommt!
drück dir die daumen das du morgen gleich gehen kannst und das alles ok ist!!

lg susann

Beitrag von honey013 17.10.10 - 12:50 Uhr

Na dann willkommen und herzlichen Glcükwunsch! Ich finde deinen Usernamen ja grade zu süß!*schmunzel*

LG

Beitrag von krissi21 17.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

also ich habe vor einer Woche getestet. Habe erst nach 3 Wochen nach ausbleiben der Mens positiv getestet. Habe den Test est so spät gemacht da ich zurzeit einen haufen Stress auf der Arbeit hatte da hatt sich meine Mens immer so bis 2 Wochen verschoben aber 3 Wochen waren mir ein bisschen seltsam =).

Joa darauf fogend habe ich beim FA angerufen und einen Termin in einer Woche bekommen. Morgen mus ich hin ich bin Super Mega Aufgeregt *freu*.

Nach meiner Rchnung bin ich in SSW 8+5

Ganz Liebe Grüße

Krissi :-D

Beitrag von schwino2802 17.10.10 - 13:00 Uhr

Mir hat der Arzt erst zwei wochen später einen Termin gegeben , er meinte man sieht jetzt noch nichts, und so war es auch .

bin jetzt in der 6+6 SSW und nin hat man endlich das Herzchen Gesehen.

LG