Welches Babyzimmer...?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von yvonnche31 17.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr alle #winke

Zur Zeit suchen wir intensiv an einem Babyzimmer, dass wir so schnell, wie möglich bestellen wollen.

Wir haben zwei Zimmer in die engere Wahl genommen...

1) das Babyzimmer "Felix" von Pinolino
und
2) das Babyzimmer "Mia" von Wellemöbel

Kennt von Euch einer diese beiden Zimmer? Falls ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?

Würde mich über Antworten sehr freuen!;-)

Liebe Grüsse Yvonne:-)

Beitrag von canadia.und.baby. 17.10.10 - 12:49 Uhr

Wir haben das Cielo von Welle und sind sehr zufrieden mit der Quallität! :)


Alles gute für euch

Beitrag von fairysia 17.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo Yvonne,

wir haben von Welle das Zimmer Mia in Ahorn-Buche, lediglich das Bettchen stammt noch von der großen Schwester.
Uns gefällt das KiZi sehr gut, vorallem riecht es nicht so heftig, wie andere neue Möbel.
Wenn du magst, findest Du Bilder vom KiZi im meriner VK.

LG
Conny und kleiner Pirat 36. SSW

Beitrag von star-gazer 18.10.10 - 08:45 Uhr

Hallo!
Also wir haben Bettchen und Wickelkommode von Pinolino, Modell Nina.
Das ganze ist ja aus Massivholz, sehr hochwertig verarbeitet und riecht überhaupt nicht .... also eben nur ein ganz klein wenig nach Holz.

Für "Nina" haben wir uns entschieden, weil wir gerne eine extra-breite Wickelkommode wollten und auch unbedingt Möbel in weiss. Und für Pinolino, weil wir unbedingt Naturholzmöbel wollten. Wie das bei Welle ist, weiss ich nicht.
#winke

Beitrag von yvonnche31 18.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich danke Euch für Eure Antworten! #danke

Hmm, schlauer bin ich noch nicht, aber für beide Zimmer gibt es gute Kritiken.

Werden uns beide Zimmer noch mal aufgebaut im Geschäft anschauen.

DANKE noch mal...

liebe Grüsse Yvonne#winke