Suche ein Grafiktablett, Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stineengel 17.10.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

ich suche für mich zur Bildbearbeitung meiner Bilder ein Grafiktablett. Bin ein Bequemer Mensch und find es ganz schrecklich an unserem großen Rechner zu sitzen, sitze lieber bequem auf der Couch und mach da meine Sachen, leider ist Bildbearbeitung am Laptop nicht grad der Hit. Daher würde sich so ein Tablett ja anbieten, oder?
Wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps/ empfehlungen geben. Bin schon ganz gespannt.

LG und einen schönen Sonntag

Steffi

Beitrag von goldtaube 17.10.10 - 16:11 Uhr

Ich hatte auch ewig nach einem Grafiktablett gesucht und habe mir nach langer Suche dann das Wacom Bamboo Fun gekauft und ich bin sehr zufrieden.
Generell würde ich immer eins von Wacom wählen.

Beitrag von stineengel 17.10.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

das ist mir heute auch schön öfter über den Weg gelaufen und von allem heut gesehenen das interessanteste! das wird es wohl auch werden. Will es mir aber erstmal noch in live ansehen.....

LG Steffi