Es hat geschnaggelt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-key 17.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen SST gemacht, weil ich seit Donnerstag immer wieder Ziehen im Bauch habe und meine Mens nun 3 Tage überfällig ist.
Und laut Clearblue digital bin ich schwanger in der 2-3 Woche.

Soooooo geeeeeeiiiiiiiilll!!!!

Viren gibt es wenn ich beim Doc war.

LG
C-Key

Beitrag von schneckli83 17.10.10 - 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Beitrag von florenas 17.10.10 - 12:33 Uhr

herzlichen glückwünsch....

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!#herzlich

Beitrag von woelckchen1 17.10.10 - 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von hasi2 17.10.10 - 14:39 Uhr

#ole #ole herzlichen glückwunsch!! #ole #ole

hab gestern auch positiv getestet an nmt+2
wann gehst du denn zum fa?
lg #huepf