Test schon korrekt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern111 17.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

letzte Mens am 23.09 GV am 04.10
Test heute negativ, orakel seit 3 Tagen negativ.Regelmäßiger Zyklus von 28/29 Tagen.
Kann der Test heute schon richtig angezeigt haben?
Danke,

Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 12:47 Uhr

GV= Geschlechtsverkehr am 04.10. HÄ?#kratz
Verstehe nicht was du damit sagen möchtest...
LG

Beitrag von zimtstern111 17.10.10 - 12:49 Uhr

ja am 04.10 hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr;)

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 12:54 Uhr

Hihi,
also du hattest die Mens bis 23. 09 und am 04. 10 GV, richtig?
O.K. Aber was ist jetzt deine Frage, ob du SS sein könntest? Wann war denn dein ES? Wie lang ist dein Zyklus, also wann wäre NMT?

Beitrag von zimtstern111 17.10.10 - 12:57 Uhr

ja soweit richtig;)
Normal zwischen 28 und 29 Tagen, NMT am kommenden Donnerstag/ Freitag.Aber wahrscheinl Donnerstag.
Wie gesagt der Test heute war negativ und Orakel sind auch negativ

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 13:04 Uhr

Also, wenn du einmal GV hattest, ohne genau zu wissen wann dein ES ist, ist die Chance schwanger zu werden eher gering., Aber mit dem testen solltest du einfach bis NMT warten, dann ist er am genausten.
Viel #klee
LG