Bitte schaut mal meine Kurve... bin am verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 17.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo Mädels,

das ist meine Kurve mit dem Möpf... die sieht doch total sch... aus oder?
Ich denke ich sollte den doch wieder absetzen oder was denkt ihr? Ich glaub ich bekomme diesen Monat gar keinen ES :-(.

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 12:46 Uhr

Hat dir dein FA Möpf empfohlen? Wie lang ist dein ZK so? Ich würd an deiner Stelle Geduld haben, kann jaa noch kommen bist ja erst ZT15!

Lg Tanja

Beitrag von miranda80 17.10.10 - 12:51 Uhr

Hab ihn vom Fa bekommen. Hatte sonst so 25 Tage ZK allerdings war die 2. ZH so bei 10 oder 11 Tagen. Daher sollt ich das mal versuchen. ES war davor immer so an Tag 11 oder 12.
Meinst ich soll den weiter nehmen?

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 12:55 Uhr

Also mein FA hat zu mir gesagt ZK zwischen 24 und 24 Tagen sind normal! Aber wenn dir dein FA Möpf empfohlen hat, hat es sicher einen Grund! Sicher weil die 2.ZH zu kurz ist! Wie heißt das Präparat genau? Hab damals Mastodynon Tropfen bekommen!

Ich würd´s weiter nehmen und mal abwarten, denn bis möpf richtig wirkt, dauert oft 2-3 ZK!

Durchhalten ;-)

Beitrag von miranda80 17.10.10 - 13:03 Uhr

Der heisst Sarai. Mich wunderts das die Tempi so steigt und ich seit fast zehn Tagen Zwei Balken hab beim CBM. aber kein ES in Sicht is. Sie meint ich könne das mal versuchen. War das bei dir am Anfang auch so komisch? Hab Panik das der ES unterdrückt wird :-(

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 13:05 Uhr

Hab ich schonmal gehört. Bei mir hat sich eigentlich nix geändert, ich wurde aber auch dejn ZK direkt ss :-) Zufalal glaub ich :-) Ich würd an deiner Stellt diesen ZK mal abwarten und dann, fall ES ausbleibt, nochmal mit deiner FÄ sprechen!

Drück die Daumen!!!!

Beitrag von miranda80 17.10.10 - 13:11 Uhr

Ok. Danke. Hoff das die Mensch net so lang auf sich warten lässt wenn kein ES stattfindet. :-( das fänd ich doof.
Dir auch alles gute!!

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 13:13 Uhr

#danke
#liebdrueck