Mein Zyklusblatt - ich bin so unsicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummeline80 17.10.10 - 12:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896365/538864

Meint Ihr ich bin schwanger??? Fühle mich so ganz normal. Habe auch nicht das Gefühl als würde die Mens bald kommen. Bin so hibbelig und aufgeregt.

Der SST von heute morgen war ein One Step ist also ja nicht wirklich aussagekräftig, oder? Hatte ihn noch rumliegen.

Schönen Sonntag Euch und hoffentlich viele Antworten!
GLG
Hummeline80 #winke

Beitrag von c-key 17.10.10 - 12:38 Uhr

meine Kurve sieht sehr ähnlich aus diesen Monat bin aber 2 Tage weiter und mein Test gerade eben war positiv. Warte noch ein bisschen 2-3 Tage SST kann auch noch unaussagekräftig sein.

LG
C-Key

Beitrag von hummeline80 17.10.10 - 12:45 Uhr

Danke Dir! Gut ich werde noch etwas warten! Darf ich mal in Dein ZB schauen? Dir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!#winke

Beitrag von mariele87 17.10.10 - 12:38 Uhr

eigentlich sieht dein zb sehr gut aus...selbst der kleine absacker an zt 25 kann auf eine einnistung hindeuten....und der test heut früh war der negativ oder positiv??

Beitrag von hummeline80 17.10.10 - 12:42 Uhr

Hoffentlich!!! Danke für Deine Antwort. Der Test heut morgen war negativ. Muss auf jeden Fall am 19.10. testen, da ich am 20.10. Geburtstag hab (30!!) und standesamtliche Trauung. Muss ja Bescheid wissen wegen Alkohol! :-)) Es wäre so schön wenn es geklappt hätte!!!!

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 12:46 Uhr

Huhu #winke
Mir geht es fast genauso wie dir, bin einen Tag weiter, Test gestern früh (25er) war negativ :-(
Habe auch keine Anzeichen für irgendwas...
Und bin genauso aufgeregt wie du :-D
Wenn du mal schauen möchtest, ZB ist in meiner VK
LG und gaaanz viel Glück
Line

Beitrag von hummeline80 17.10.10 - 12:54 Uhr

Hi!

Ja, finde auch das sieht super aus bei Dir! Hoffentlich haben wir diesmal Glück!! Wie lange übt Ihr schon?

Vielleicht waren wir wirklich mit dem Testen zu früh. #kratz

Abwarten und Tee trinken. Passt ja heute zum Wetter.

LG
Hummeline80 :-D

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 13:03 Uhr

Ja genauso gut wie bei dir :-) Ich hoffe auch das wir Glück haben #zitter
Das ist unser 5.Übungszyklus und wie lange übt ihr schon?
Ich hoffe wirklich das wir zu denen gehören wo sich das HCG langsamer bildet und das der Test zu früh war.
Würd mich freuen mal zu hören wies bei dir weiter gegangen ist :-)
Wünsch dir ganz viel Glück!!
LG Line

Beitrag von hummeline80 17.10.10 - 13:12 Uhr

Das hoffe ich auch. Bin im 9.ÜZ. Im 1.ÜZ hatte ich einen natürlichen Abgang. Seitdem nix mehr, aber diesmal sieht es echt gut aus!

Ich lasse von mir hören! Versprochen!! Gleiches gilt für Dich!

LG
Hummeline80

Beitrag von hummeline80 21.10.10 - 08:32 Uhr

Ja, war wohl nix. Und bei Dir?