orakeln?? Wie macht ihr das? Hat das einen Sinn oder nur "zum Spass"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 17.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo!

Ich habe jetzt hier schon öfter von Orakeln gelesen... Wie macht ihr das?? #gruebel verunsichert einen das nicht noch mehr?

Würde mich wirklich mal interessieren... bin heute bei ES+7 und fürchterlich nervös #schein

LG

Carina

Beitrag von sonne1984 17.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

also wenn du unbedingt orakeln möchtest kannst du das ab ES + 10 machen.Das macht man dann täglich und schaut ob der Ovu stärker wird.. Also im Prinzip ist es das Geld nicht wert..Man kann dann ja einfach bis ES +12 warten und ggf einen Frühtest machen...

Viel Glück #klee

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 12:40 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Reine Zeit und Geldverschwendung ,SST sind da die bessere Wahl ;-)

lg

Beitrag von vreni03 17.10.10 - 12:45 Uhr

habs selber gemacht und mir super schön die mens herorakelt...hatte ab ES+10 bilderbuchhafte positive ovus ;-)

ich würde es also NIE wieder machen und ich kenne auch viele mädls denen es wie mir ergangen ist. also hände weg! es bringt rein gar nix!

lg

Beitrag von schwarze-sonne 17.10.10 - 12:47 Uhr

ahhh... ok :-)

Dachte weil hier immer mal wieder was steht, das wäre ne sichere Sache oder so, aber ne, dann kann man sich das Geld auch sparen und gleich nen ordentlichen SSTest kaufen ;-)


#danke

Beitrag von sternschnuppe215 17.10.10 - 17:47 Uhr

ab ES+10 ... bei mir hatten die Ovu`s vor NMT nie angeschlagen, jedoch haben sie diesen Zyklus angeschlagen und der SST hats dann bestätigt :-)

Ist vlei och von der Marke abhängig keine Ahnung ... ich habe die von Ebay (genekam)

auch der SST von genekam hat bei ES+12 angeschlagen

:-)