Welchen Bauernhof??? Bitte viele Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 17.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich finde den letzten sehr schön, und diesen wo die kleine Rutsche dran ist.

Aber der letzte wäre mein Favorit dadurch das er sehr schön abgerundet ist und auch die Öffnung zu reingreifen groß genug damit das Kind schön spielen kann.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von nadjam1 17.10.10 - 13:31 Uhr

Hi,
den letzten könnten wir sogar für die Hälfte des Preises bekommen da bei uns in der Nähe der Fabrikverkauf ist und wir da eh hin fahren wegen der Krippe.
lg

Beitrag von knutschy 17.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

dann wäre für mich die Entscheidung gefällt :-)

Liebe Grüße Anja

Beitrag von lexa8102 17.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

wir schenken nur die Tiere (Schleich oder Bruder) und den Stall usw. kann er sich dann selbst mit seinen Bausteinen bauen. Das finde ich schöner.

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von biancchen 17.10.10 - 13:27 Uhr

huhu,

wir werden diesen hier bestellen, wenn er wieder vorrätig ist.http://www.hartung-spiele.de/produkte/bauernhof.php?SID=778371c8e932a855dfd244bb3fffc1f7

lg

Beitrag von repti 17.10.10 - 19:20 Uhr

Ich finde den ersten am schönsten ;-) !

Wir kaufen auch " nur " Schleichtiere und den Rest kann sie sich dann mit Legosteinen bauen ;-) ....

Lg