Hiiiiiilfe bin verwirrt bitte helfts mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelzwerg 17.10.10 - 12:54 Uhr

Hi Mädels,

bin total verwirrt, bin seit gestern überfällig hab auch schon einen Test gemacht, der leider negativ war......Hab aber seit knapp 1 Woche Schübe mit Abendlicher übelkeit und ziehen im Unterleib. Meine Brust tut aber nur weh wenn ich auf bestimmte Stellen drücke und die sind total empfindlich.
Gestern bin ich vorm Spiegel gestanden und habe die Adern bei der Brust sooo stark gesehn das war mir nicht mehr geheuert.(ich weis nicht ob das auch ein Anzeichen sein könnte)......Hab auf jedenfall am Mittwoch Termin bei meinem FA..........Wollte mich trotzdem bei euch vorher erkundigen ob ich eventuell doch schwanger bin trotz negertiven Schwangerschaftstest

Ich hoffe ihr könnts mir ein bisschen weiter helfen :-D

Lg euer Krümmelzwerg

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 12:59 Uhr

Du machst es nicht besser, wenn du alle halbe Std einen neuen Thread mit dem Gleichen Thema öffnest. Dadurch schiebst du andere nach unten. Hab Geduld du wirst schon Antworten bekommen!!!