Bin verwirrt...ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 17.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe / Ideen / Tipps...

habe seit gestern Mittelschmerz und auch viel ZS, heute besonders, so wie rohes Eiweiß...meine Tempi geht auch heute langsam hoch, aber der LH Test ist absolut negativ...

blöder Test oder doch kein ES im Anmarsch???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

naja, zur Not werd ich mir einfach meinen Mann schnappen...

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 13:01 Uhr

Welche Ovu´s verwendest du?

Deine Kurve hat noch keinen Tempiabfall, der dann auf einen Es hindeuten würde. Denk dass der Anstieg nichts bedeutet!
Bin aber auch kein Profi!

Beitrag von moni2904 17.10.10 - 13:06 Uhr

Der Ovu ist ein billigtest von Ebay...so ein blauer, weiß gar nciht, wie die heißen...

aber, muss die Tempi unbedingt fallen vorher...? ich meine nicht

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 13:09 Uhr

Bin mir wie gesagt nicht 100%ig sicher! Die billigen hatte ich auch, haben irgendwie nie ganz 1000%ig positiv angezeigt. Benutzt jetzt den Persona Monitor, da kann man den ES von den Stäbchen ablesen, bzw. der Monitor zeigt den ES an. Da muss ich nicht rätseln ;-) Viel Glück!!

Beitrag von moni2904 17.10.10 - 13:14 Uhr

hab auch den persona, aber mit meinen langen Zyklen kann ich den nicht wirklich gebrauchen. Immer dann, wenns interessant wird, fordert er keinen test mehr..

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 13:17 Uhr

Auweia dass ist blöd. Daran hab i etz net gedacht! Naja, dann vielleicht andere Ovu verwenden. Die von DM oder Rossmann sollen gut sein ließt man hier oft!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von moni2904 17.10.10 - 13:19 Uhr

danke, bleibe einfach entspannt und warte mal ab.

Ohhhh, hab aber grad echt ziehen im Bauch...aua

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

Ich würde mir auch sicherheitshalber ne kuschelige Nacht machen. Die tempi muss vorm ES nicht zwingend fallen und wenn die körperlichen Anzeichen dafür sprechen könnte es ja durchaus sein.

Viel Spaß und viel Glück #klee

Lichterglanz