An die Oktoberliste: FELIX ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adelaide 17.10.10 - 12:56 Uhr

Am 13.10.10 überraschend kam unser Sohn Felix Lorenz um 14:50 zur Welt.
Eigentlicher Termin war der 26.10.10
Wir sind überglücklich und genießen unseren kleinen Schatz!

Beitrag von schwino2802 17.10.10 - 12:58 Uhr

Nah dann

Herzlichen Glückwunsch zum beinen Familien Mitglied

Beitrag von laufendermeter 17.10.10 - 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum kleinen Wunder!

Viele Grüße
Kerstin und Rumpelmotte (40+0)
die auch endlich will.... #schmoll