Hatte ich eine Fehlgeburt????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dani1306 17.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo!
Ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll#kratz! Letzten Monat hatte drei Tage Schmierbluten und ziehen im Rücken wie bei den Rückenwehen nur halt nicht so dolle#aerger. und nun hätte ich am 15 meine Periode wieder bekommen müssen und diesmal war sie so dolle und extrem rot#aerger Habe sie am 12 bekommen und da waren auch stückchen dabei#gruebel. Nun hab ich mal ne Frage hatte dass schon mal jemand von euch? Ich weiss nicht damit umzugehen? Habe Angst das es eine Fehlgurt in den ersten Wochen war...

Beitrag von jujo79 17.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo!
Die Frage kann dir hier wohl keiner sicher beantworten. Ich würde nächste Woche zum FA gehen und es anklären lassen!
Alles Gute!
Grüße JUJO

Beitrag von nonn 17.10.10 - 15:31 Uhr

schwer zu sagen, würde auch zum FA und das schildern.

Beitrag von babylove05 17.10.10 - 22:35 Uhr

Hallo

die Stücke haben nicht unbedingt zubedeuten das du eien fg hattest ... ich hab das mindestens 2 mal im Jahr ... den reinigt sich sie Gebärmutter mal wieder komplett und ich blute als ob ich verbluten würde, und dann kommen eben auch so brocken mit ....

Würde einfach mal zur FA gehen

Lg Martina