bitte hilft mir mal.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 17.10.10 - 13:04 Uhr

hi, mein baby hat auf einmal große rote flecken im gesicht. einen ganz lang von der wange bis im nacken und einen ganz leicht erhaben unterm auge. unt rote ohren hat sie. kam gerade auf einmal. sollten wir besser zur kinderklinik fahren, ja ne? sonst macht sie den eindruck, dass sie sichwohl fühlt...
lg katrin

Beitrag von sundm03 17.10.10 - 13:10 Uhr

hallo, also unser Sohn hatte das immer wenn er geweint hat oder er sich aufgeregt hat. Die Ärzte sagten immer das es Stressflecken waren. Sind von alleine wieder weg gegangen. Viell ist ihm auch warm?
Ich würd es erstmal noch beobachten und wenn er sich verändert, kannst du immer noch zum Arzt fahren oder in eine Klinik.

Lieben Gruß sundm03

Beitrag von katrin.-s 17.10.10 - 14:03 Uhr

danke. der notdienst hat jetzt eh noch pause. und carina schläft. habe das gefühl es wird schon besser... ich beobachte das noch ein bisschen, wenns nachher nicht viel besser ist, fahre ich dann zum notdiest.
lg katrin

Beitrag von katrin.-s 17.10.10 - 17:02 Uhr

Hi, die flecken sind weg, so wie sie gekommen sind, waren sie auch auf einmal weg!!#huepf Also, Alles gut!
LG Katrin