BIETE EUCH ERGO BABY CARRIER+SCHLAFSÄCKE FUßSACK usw.. *NEUWARE*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 17.10.10 - 13:09 Uhr

hallo ich biete euch ein ergo baby carrier sport,das neue design an,es wurde nur 5min als probe ausprobiert und danach wieder in seinem orginal karton getan.. als zubehör sind folgende sachen bei: eine tasche orginal ergo,die bedienungsanleitung und orginalverpackung.. farbe schwarz bild unter meiner vk FOTOS.

2schlafsäck bis gr 90cm für den winter geeignet wattiert und schön warm. beide als paket abzugeben, farbe hell blau mit bärchen und wolken.

1schlafsack gr 110cm auch für den winter farbe bege weiss mit einemschäfchen vorne an der brust (bei bedarf mache ich bilder)

fußsack für die babyschale auch für winter geeignet wurde nie benutzt nur einmal gewaschen. bild unter meiner vk FOTOS (hoher neupreis)

weight watschers paket unter meiner vk zu sehn ,einkaufsführer,2kochbücher mit punkten aufgelistet und den point calculater computer (als paket abzugeben) aber auch einzeln einfach mal nachfragen..

wer was haben möchte bitte über dir vk melden da ich nciht oft reinschaue

#winke

Beitrag von daniela3283 17.10.10 - 13:26 Uhr

Was willst du für den Ergo Carrier haben?

Beitrag von babylove1986 17.10.10 - 13:41 Uhr

hast post