Mens oder Nicht-Mens ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 17.10.10 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/538447

Was meint ihr, sieht eigentlich ja nicht nach Mens aus, aber diese sche.... Schmierblutung die letzten Tage, macht mich noch wahnsinnig. Entweder es soll endlich aufhören (was ich hoffe) oder die Mens soll endlich kommen, dann kann ich in den nächsten Zyklus starten.

Warum muss das eigentlich alles so kompliziert sein ?#rofl

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße #blume

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 13:39 Uhr

Fünf Tage SB lassen schon die Mens vermuten... Ja, die Warterei ist nervig. Auf der anderen Seite kannst du froh sein, wenn die Mens nicht so früh kommt (wenn sie überhaupt kommt ;-) ), da man sich ansonsten ja wieder Sorgen machen muss wegen GKS und so...#augen