gut oder schlecht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 17.10.10 - 13:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

was soll ich davon halten??ist die kurve gut oder schlecht??man kann ja nicht so richtig einen anstieg erkennen, weil meine anfangstempi so hoch war (wobei die werte wahrscheinlich für die tonne sind bei den unterschiedlichen uhrzeiten)...

also was meint ihr??#zitter

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 13:38 Uhr

Ich denke, es ist noch alles drin, aber es ist viel zu früh um irgendeine Aussage zu treffen. Bienchen sitzen, falls ES stimmt, gut.

Ich drück dir die Daumen!#pro