bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 17.10.10 - 13:20 Uhr

hallo mädels bei mir läuft irgendetwas schief#kratz

ich hatte meine mens vom 07.10 bis zum 11.10 diesen monat sie wahr nicht ganz so stark wie sonst immer und meine PMS synthome hatte ich auch nicht davor!!!! jetzt habe ich seid vier tagen ganz unreine haut im gesicht bekommen mein unterleib ist immer aufgebläht eben diese pms symthome habe ich jetzt erst nach der mens.... also für die nächste mens ist es auf alle fälle noch viel zu früh und für den es auch den der kommt immer später bei mir!!!! eine ss kann es ja auch nicht sein den ich hatte ja meine mens #kratz
was kann den da bloss los sein ..ich weiss nicht was ich denken soll brauche einen rat BITTE.....lg

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 13:28 Uhr

Huhu,
sein kann das natürlich. Gibt es immer mal wieder. teste einfach, dannw eißt du mehr.
LG Viel#klee