Was hat das zu bedeuten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessy_77 17.10.10 - 13:27 Uhr

also meine Lieben bin im 1.ÜZ erste ZT 21.09. wann ES wahr weiß ich nicht wirklich hatte aber einen Arzt Termin am 08.10. weil ich die ganze Woche Unterleibschmerzen hatte die sich beim laufen und auch beim hinsetzten ganz doll bemerkbar gemacht habe, die Ärztin meinte ist aber alles in Ordnung könnte ES sein. Gut ok wuste dannach auch nicht viel mehr hatte dann ab Sonntag bis Montag immer Unterleibstechen mal recht und links gehabt dann wieder weg im laufe dieser Woche hatte ich dann ab und an abwechselnd rechte und linke Brust stechen gehabt, seit 2 Tagen habe ich bei der Brust bemerkt das da wo die Milch raus kommt (weiß nicht wie ich es erklären soll) also die Drüsen sind da immer so weißlich sieht aus wie kleine Stacheln

weiß einer was das sein kann hatte gestern mal kurz unterleibschmerzen als wenn ich meine mens bekomme aber ist auch wieder weg und ZS hab ich auch nicht

sorry fürs so viel lesen

Lieben dank