SEX???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 17.10.10 - 13:28 Uhr

Huhu,

habe da eine Frage die mir etwas unangenehm ist aber trotzdem brauche ich mal Rat von anderen.

Also im Moment ist bei uns im Bett etwas Flaute. Mein Freund sagt immer weil ich ja jetzt schon ne Blasenentzündung hatte und ne Mischinfektion und mit Kondom ist es nicht so schön. :-( Jetzt verzichtet er lieber und es kommt vielleicht einmal in der Woche oder noch weniger dazu. :-( Ich frage mich immer wie er das aushält. Aber er meint wenn das Kind da ist wird es wieder anders. Klar ich bin auch manchmal zu müde oder habe keine Lust aber so ab und zu vermisse ich es schon.

Wie ist es bei euch???


LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+1 #verliebt

Beitrag von aliciakommt 17.10.10 - 13:32 Uhr

Wenn das Kind da ist, wird es wieder anders? #rofl#rofl#rofl#

Sorry, kann ja sein, dass es bei euch so ist. Aber bei vielen ist es dann eher weniger. Und was meinst du wie es ist, wenn man mit dem Zweiten schwanger ist?

Ich kann dich schon verstehen, aber ich finde einmal pro Woche schon eher viel #schein

Beitrag von meli1987 17.10.10 - 13:39 Uhr

Also ich kann mich echt nicht beschweren in meiner ersten Schwangerschaft nicht, danach auch nicht und jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft auch nicht Er ist immer zufrieden und ich auch javascript:atc('#hicks');

Beitrag von blaumuckel 17.10.10 - 13:42 Uhr

#heulneid einmal pro woche......
naja ich muss zugeben bin auch nicht mehr immer so in stimmung
mein mann ist aber auch nicht gerade eine hilfe
er versucht der sache auch immer aus dem weg zu gehn
ich habe jetzt schon mal wieder eine 3 wöchige pause mal gucken wann unser nächstes mal ist .......#schmoll
lg

Beitrag von haliundolna 17.10.10 - 13:47 Uhr

hallo,
es gibt ja wohl auch noch andere sachen außer 'reinstecken'!! mit blasenentzündung ist auch doof, dann lieber nicht. macht es euch schön, wärme, kerzen, schöne musik, massageöl und dann los. es gibt männer die es lieben massiert zu werden und das nicht nur auf dem rücken...und du weißt ja am besten was du brauchst, oder?
also nutzt die zeit VOR der geburt, danach wirds echt schwer!!!
gruß von hali 16+2

Beitrag von majellchen 17.10.10 - 14:15 Uhr

ich finde einmal in der woche wenig#hicks#verliebt
ich könnte ja jeden tag aber das geht leider nicht weil mann nicht da ist...nur am we....das würd ich nicht aushalten und auch auf andere sachen ausweichen:-p#winke