bin etwas verwirrt- vorsicht etwas länger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katarsis 17.10.10 - 13:35 Uhr

hallöchen,

ich hatte meine letzte Regel vom 22.09 bis 26.09. und ich habe den Ring am 26.09. nicht mehr eingesetzt. wir haben dann auch fleißig#sex. ;-).
na, jedenfalls war dann irgend wann mal leicht rosa in meinem slip. ging nach 2 Tagen weg. meine Brustwarzen sind super empfindlich, ich hab son komisches Gefühl im Unterbauch. Wäre jetzt diese Woche auch wieder dran. nun hatten wir gestern schonen#sex und heut morgen hatte ich etwas Blut, was aber wieder wegging...#kratz
ich weiß nicht was ich davon halten soll. was meint ihr dazu? bin etwas verunsichert.
so was kenn ich alles von meiner 1. SS nicht. Unser erster war zwar ein Wunschkind, aber eigentlich noch nicht zu dem Zeitpunkt. Das kam überraschend.
bitte um eure Meinung

LG Kat

Beitrag von hansegirl83 17.10.10 - 13:45 Uhr

Hallöle,

Also ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, weiß nur dass es bei mir exakt genauso war/ ist! Am 23.9. Ring entfernt, dann Mens und fleißig geübt! Freitag bin ich eigentlich wieder dran! Bin gespannt und wenn du schlauer bist dann lass es mich wissen*g*

Lieben Gruss auf in eine spannende Woche!!